"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."
"Die Bibel

DER VEREIN & AKTUELLES
SATZUNG
DATENSCHUTZ
FOTOS VON …
TAGUNGEN & SEMINARE
DOKUMENTE & DOWNLOADS
LINKS
KONTAKT & IMPRESSUM
GERECHTIGKEIT
FREIHEIT
WÜRDE

LINKS:
Durch unsere Arbeit sind wir mit den folgenden Organisationen, Werken und Einrichtungen verbunden. Ihre Arbeit und Internetseiten möchten wir Ihnen durch diese Link-Sammlung ans Herz legen.

Berliner Missionswerk / BMW
winkel 1
unser Verein ist Mitglied im "Beirat Horn von Afrika".
link www.berliner-missionswerk.de

Afrikareferat der Gesellschaft für bedrohte Völker / GfbV
winkel 1
link www.gfbv.de

amnesty international
amnesty international (ai) ist eine weltweite, von Regierungen, politischen Parteien, Ideologien, Wirtschaftsinteressen und Religionen unabhängige Mitgliederorganisation. Auf Grundlage der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte wendet sich ai gegen schwerwiegende Verletzungen der Rechte eines jeden Menschen auf Meinungsfreiheit, auf Freiheit von Diskriminierung sowie auf körperliche und geistige Unversehrtheit. 1977 erhielt amnesty international den Friedensnobelpreis.
www.amnesty.de

Ev.-luth. Missionswerk in Niedersachsen (ELM)
Das Ev.-luth. Missionswerk in Niedersachsen (ELM) ist Teil eines weltweiten Netzes von Träger- und Partnerkirchen, Freundeskreisen, Gemeinden, Partnerschaftsgruppen, kirchlichen Institutionen und Hilfsorganisationen.
www.elm-mission.net

Webdesign © pufal mediengestaltung · www.pufal.de